Endlich erschienen: Mariaspring – Das Kochbuch

Endlich erschienen:

Mariaspring – Das Kochbuch

 

Seit Jahren gab es die Idee ein Kochbuch zu machen. Denn: Leckere Rezepte haben wir zuhauf. Interessierte Gäste auch.

Zeit – die war nicht zuhauf vorhanden.

Doch 2023 haben wir es endlich geschafft, was nicht ohne vielfache Hilfe und Unterstützung möglich war.

Zuerst ist unseren Mitarbeiter*innen in der Küche zu danken, die sich die Zeit nahmen, die Rezepte aufzuschreiben.

Darüber hinaus war es eine Freude für einige Fotos mit professionellen Food-Fotograph*innen zusammen zu arbeiten,

herzliche Grüße an Sabine Boger und Alexander Lohmann.

Der Druck wurde von der Firma Goltze besorgt, die Zusammenarbeit war für die Umsetzung von Layout und Design großartig.

Was Sie, liebe Leser*innen jetzt aber wirklich interessiert:

Wo bekommt man das gute Stück? Und was kostet es?  

Für 15,- € ist das Kochbuch in Mariaspring direkt zu erwerben.

Bestellungen nehmen wir unter Verwendung dieses Bestellformulars unter info@mariaspring.de entgegen.

Versandt wird das Kochbuch auch, innerhalb von 2 Wochen nach Bestellung. Zu den 15,- € kommen dann noch Porto & Verpackung hinzu.